Mathe-Squad

Einzelnachhilfe

Warum Einzelnachhilfe mit Mathe-Squad?

Mathematik kann für viele beängstigend sein. Komplizierte Zusammenhänge und alles baut aufeinander auf. Dabei muss Angst in Mathe gar nicht sein! In unserer Einzelnachhilfe helfen dir unsere kometenten Coaches dabei. Strukturiert besprechen wir mit dir alle Themen und geben dir einen „Fahrplan“ mit an die Hand, mit dem du alle Aufgaben einfach lösen kannst! Worauf warten?

So funktioniert unser Einzel-Coaching

Qualität

Wir achten darauf, dass unsere Mathe-Coaches für alle Schularten/Unis und Altersklassen unserem höchsten Anspruch entsprechen!

Alles Digital

Wir arbeiten mit der App „Goodnotes“ und digitalisieren alle Mitschriften. So haben unsere Schüler*innen immer Zugang zu allen Stunden.

Keine Vertragslaufzeit

Wir gestalten unsere Einzelnachhilfe für dich so flexibel wie nur möglich. Du hast keine Mindestvertragslaufzeit und keine Mindestanzahl an Stunden. 

Sicher dir jetzt eine Schnupperstunde

Das Ganze ist natürlich komplett unverbindlich und zwanglos. Nach der Schnupperstunde melden wir uns bei dir und besprechen, wie es weiter gehen könnte!

Datenschutz

Die wichtigsten Infos zur Einzelnachhilfe

Allgemeine Fragen

Für wen ist die Einzelnachhilfe geeignet?

Bei der Einzelnachhilfe fokussieren wir uns auf die Schüler der 5.-9. Klasse aller Schulformen und alle Studierenden. Für die Schüler der Jahrgangsstufen 10-13 empfehlen wir unser spezielles Angebot „offener Matheraum„.

Wer sind die Coaches?

Alle unsere Coaches studieren mathematische Studiengänge und haben schon reichlich Erfahrung mit Mathe-Nachhilfe. Das reicht uns aber noch nicht als Qualifikation, um bei uns zu arbeiten. Alle Coaches müssen am Anfang einen von uns gestellten Test bestehen und sich danach in einigen Stunden beweisen. Durch unsere Spezialisierung Mathe haben wir den Vorteil, dass wir keine Coaches suchen, die in mehreren Fächern gut sind. Deshalb haben wir den Luxus richtige Mathe-Geeks zu haben.

Finden die Stunden Online oder vor Ort statt?

Das kann man selbst entscheiden. Man kann die Einzelnachhilfe entweder vort Ort in unserer Filiale in Augsburg oder Online wahrnehmen. Der Online-Einzelnachhilfe findet über Zoom statt. Du kannst entweder über deinen Computer oder mobile (Smartphone oder Tablet) daran teilnehmen. Solltest du mit dem Computer mitmachen wollen, wird das nötige Programm automatisch heruntergeladen. Um mobile teilnehmen zu können, lade dir bitte vorab die „ZOOM Cloud Meetings“-App herunter.

Bekommt man auch Aufgaben zum Üben?

Natürlich! Je nach Situation bekommt man von uns geeignete Aufgaben gezeigt, an denen man das Gelernte noch weiter vertiefen kann. Diese Aufgaben kann man dann in der nächsten Stunde geimeinsam besprechen.

Schnupperstunde, Laufzeit und Kosten

Wie läuft die Schnupperstunde ab?

Solltest du Interesse an einer Schnupperstunde haben, füll entweder unser Kontaktformular aus oder ruf uns gerne unter der 0173/6165578‬ an oder schreib uns eine WhatsApp. Dann organiseren wir dir gerne eine Schnupperstunde.

Schließe ich einen Vertrag ab?

Für unsere Einzelnachhilfe gestalten wir es für dich so flexibel wie möglich. Das heißt, dass es bei uns keine Mindestvertragslaufzeit gibt und auch keine Mindestanzahl an Stunden. Du kannst also jederzeit aufhören oder pausieren.

Was kostet eine Stunde?

Eine Stunde ist bei uns 60 Minuten und kostet zwischen 40€ und 50€. Je nachdem in welcher  Klasse und auf welcher Schulart der Schüler ist bzw. ob es sich um einen Studenten handelt, variieren unsere Preise ein wenig. Bitte frage einfach nach, wir geben jederzeit Auskunft.

Wie bezahle ich die Stunden?

Da es bei uns keine Mindestvertragslaufzeit und auch keine Mindestanzahl an Stunden gibt, werden wir einmal im Monat nachsehen, wie viele Stunden gemacht wurden und stellen dann dafür eine Rechnung. Diese Schicken wir dann per Mail zu.

Sag Hi zu unseren Mathe-Coaches

Alle unsere Coaches sind echte Mathe-Geeks. Das haben sie bei ihrem Einstufungstest und der anschließenden Einarbeitungsphase bewiesen. Aber noch viel wichtiger: Sie sind super nett und wahre Meister im Erklären. Du kannst jederzeit auf sie zukommen, denn bei uns gibt es keine dummen Fragen. Wir glauben daran, dass man am besten ohne Druck und in einer entspannten Atmosphäre lernt. Bring einfach deine Freunde mit und probiere es bei einer kostenlosen Probestunde aus.

Das Team

Coaches vor Ort

Hey, wir sind Korbi und Mert, die Gründer vom Mathe-Squad. Wir haben Mathematik und BWL studiert und während des Studiums das Konzept von Mathe-Squad entwickelt. Durch unsere Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer und unserer Dozententätigkeit an der FOM-Hochschule wissen wir, dass man am besten in einer entspannten Atmosphäre lernt. Deshalb gibt es bei uns kein klassisches Schüler-Lehrer-Verhältnis, denn wir sind alle ein Squad. Wir freuen uns auf dich!

Korbi & Mert

Gründer-Team

Das Sagen unsere Schüler*innen

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Ohne Mathe Squad hätte ich niemals mein Mathe Abitur bestanden! Mert und Korbi (die Gründer) und alle anderen Coaches haben mir so geholfen alles zu verstehen und mehr als nur meine Wuschnote zu erreichen! Es war echt eine super Vorbereitung und alle waren immer Mega nett und haben dir alles auch mehrmals erklärt. Viel Liebe und ein großes Danke an Mathe Squad♥️

Lucia Reng

20.5.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Super Coaches, Super Klima und dadurch super Noten👍🏽
Ich empfehle es jedem, der Probleme in Mathe hat und sich gut fürs Abitur vorbereiten will;)

Fabian

4.7.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Entspannte Atmosphäre, mega nette und hilfsbereite Coaches, die auch wenns sein muss ne halbe Stunde Zeit lassen für Erklärungen sodass es am Ende jeder versteht. Würde ich immer wieder machen, einfach ein top Angebot mit klasse Konzept.

Florian Pasemann

1.3.2020 via Google

Folge uns jetzt und verpasse nichts

WhatsApp öffnen!
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0173/ 6165578 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!