Das ist Mathe-Squad

Unsere Philosophie

Hallo, wir sind der Mathe-Squad!

2015 fing alles an. Wir (Korbi und Mert) haben Mathe und BWL an der Uni Augsburg bzw. TU München studiert. Während des Studiums haben wir Kommilitonen und Schüler*innen der Oberstufe Mathe-Nachhilfe gegeben und dabei festgestellt, dass für viele Mathe echt frustrierend sein kann. Vor allem bei der Arbeit mit den Schüler*innen haben wir gemerkt, dass die meisten viel besser in einer entspannten Umgebung lernen und es gar nichts bringt, wenn man nach dem Frontalunterricht in der Schule wieder vor einem Lehrer sitzt und nur zuhört.

Also haben wir den Mathe-Squad gegründet. Alles hat gestartet in unserem Standort Augsburg. Mittlerweile bieten wir neben der Nachhilfe in Augsburg auch eine reine Online-Nachhilfe an. Aber es ist eine Herzensangelegenheit, dass wir den Standort in Augsburg beibehalten. Charakteristisch für unsere Mathe-Nachhilfe ist der Offene Matheraum. Dort können Schüler*innen ganz entspannt mit Gleichaltrigen ihre Hausaufgaben machen und auf Schulaufgaben lernen, immer mit einem kompetenten Mathe-Coach an der Seite, der für Fragen zur Verfügung steht. Wichtig ist auch, dass die Coaches zwar echte Mathe-Geeks sind, aber nicht viel älter als die Schüler*innen. So können sie sich am besten in die Schüler*innen hineinversetzen und den Stoff besser vermitteln. Zusätzlich bieten wir noch Abi-Crashkurse und kostenlose Wiederholungskurse an. Denn wir wissen aus unserer Erfahrung, dass niemand mehr Bauchschmerzen wegen Mathe haben muss!

Also, worauf wartest du noch? Teste unser Angebot jetzt 2 Wochen kostenlos und schreib endlich gute Noten in Mathe. Deine Eltern und Freunde werden Augen machen.

Sag Hi zu unseren Mathe-Coaches

Alle unsere Coaches sind echte Mathe-Geeks. Das haben sie bei ihrem Einstufungstest und der anschließenden Einarbeitungsphase bewiesen. Aber noch viel wichtiger: Sie sind super nett und wahre Meister im Erklären. Du kannst jederzeit auf sie zukommen, denn bei uns gibt es keine dummen Fragen. Wir glauben daran, dass man am besten ohne Druck und in einer entspannten Atmosphäre lernt. Bring einfach deine Freunde mit und probiere es bei einer kostenlosen Probestunde aus.

Das Team

Coaches vor Ort

Hey, wir sind Korbi und Mert, die Gründer vom Mathe-Squad. Wir haben Mathematik und BWL studiert und während des Studiums das Konzept von Mathe-Squad entwickelt. Durch unsere Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer und unserer Dozententätigkeit an der FOM-Hochschule wissen wir, dass man am besten in einer entspannten Atmosphäre lernt. Deshalb gibt es bei uns kein klassisches Schüler-Lehrer-Verhältnis, denn wir sind alle ein Squad. Wir freuen uns auf dich!

Korbi & Mert

Gründer-Team

Das Sagen unsere Schüler*innen

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Ohne Mathe Squad hätte ich niemals mein Mathe Abitur bestanden! Mert und Korbi (die Gründer) und alle anderen Coaches haben mir so geholfen alles zu verstehen und mehr als nur meine Wuschnote zu erreichen! Es war echt eine super Vorbereitung und alle waren immer Mega nett und haben dir alles auch mehrmals erklärt. Viel Liebe und ein großes Danke an Mathe Squad♥️

Lucia Reng

20.5.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Super Coaches, Super Klima und dadurch super Noten👍🏽
Ich empfehle es jedem, der Probleme in Mathe hat und sich gut fürs Abitur vorbereiten will;)

Fabian

4.7.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Entspannte Atmosphäre, mega nette und hilfsbereite Coaches, die auch wenns sein muss ne halbe Stunde Zeit lassen für Erklärungen sodass es am Ende jeder versteht. Würde ich immer wieder machen, einfach ein top Angebot mit klasse Konzept.

Florian Pasemann

1.3.2020 via Google

Folge uns jetzt und verpasse nichts

WhatsApp öffnen!
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0173/ 6165578 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!